Ihre derzeitige Position: Business / Qualitätsmanagement
Monday, der 10.12.2018
 

Qualität und Sicherheit

Die Königshofener Vermarktung für landwirtschaftliche Produkte GmbH arbeitet auf Basis eines Qualitätsmanagementsystems nach International Food Standard (IFS), Version 4. Wir verpflichten uns damit einer modernen und qualitätsbewussten Kartoffel- und Zwiebelvermarktung.

 

Im November 2004 haben wir erstmalig das Qualitätsmanagementsystem durch einen neutralen Auditor zertifizieren lassen und eine Bewertung „auf höherem Niveau“ erreicht.


Die Wahrung geeigneter und rechtlich geforderter Lebensmittelstandards haben wir durch das betriebseigene HACCP-System sichergestellt. Unsere Waren durchlaufen vom Ankauf bis zur Auslieferung an unsere Kunden je nach Verarbeitungsverfahren auf Grundlage unseres Prüfplans bis zu acht interne Kontrollpunkte. So können wir für Sie ein Höchstmaß an Lebensmittelsicherheit garantieren.

 

Die Rückverfolgbarkeit unserer Waren und Verpackungsmittel ist über alle Verarbeitungs- und Vertriebsstufen hinweg möglich. Ein durchgängiges, regelmäßig getestetes Rückverfolgbarkeitssystem bietet die nötigen Informationen, um zu jedem Zeitpunkt schnell reagieren zu können.


Geschäftsführung

Herr Stefan Trommer

Fon: +49 36691 242025

Fax: +49 36691 242039

eMail-Kontakt


Qualitätsmanagement

Frau Jana Böhme

Fon: +49 36691 242022

Fax: +49 36691 242039

eMail-Kontakt